Matthias Reim raucht nicht mehr?

Katja Amberg HAUS MARIPOSA © 2018

HYPNOSEPRAXIS   +49 (0)33932 760119

Sie sollen gern auch wissen was ich sonst noch so mache. Neben meiner Tätigkeit mit Hypnose und Mentalen Heiltechniken bin ich noch künstlerisch als Texterin und Sängerin tätig. Das macht mich zusätzlich glücklich und lässt mich himmlisch lebendig fühlen.        
KATJA AMBERG staatl. gepr. HEILPRAKTIKERIN beschränkt auf das Gebiet der PSYCHOTHERAPIE HYPNOSETHERAPEUTIN  HYPNOSEPRAXIS HAUS MARIPOSA Fehrbellin
Meine eigene Musik (”Rosa Rot”) im Shop:

Hallo Team von Matthias Reim!

Mein Name ist Katja Amberg. Diese Seite meiner Homepage www.haus-mariposa.de  ist allein für Euch. Es geht um 2 Dinge: 1.)   Darf   ich   (Katja Amberg,   Hypnotiseurin   (TMI)   und   Mental-Coach)   den   Song   “Verdammt   Ich   Lieb Dich”   von   Matthias   Reim   mit   einem   neuen   Text   und   einem   Video   versehen   und   für   meine   kleine Hypnosepraxis   als   Werbung   verwenden?   So   nebenbei   singe   und   texte   ich   auch   noch   und   habe einfach   mal   beide   Jobs   verknüpft.   Die   Hypnosetherapie   ist   aber   der   absolute   Hauptjob.   Daher kam dann auch die Idee zu der Sache hier. 2.)   Vielleicht   hat   Matze   ja   Lust   und   möchte   jetzt   endlich   mit   dem   Rauchen   Schluß   machen?   Zeit wär`s   ja   :-)…   Dann   kann   ich   ihm   gern   mit   Hilfe   der   Hypnose   zu   einem   neuen,   rauchfreien   Leben   verhelfen.   Vielleicht tickt ihn das ja an? Seine Fans wollen Ihn ja noch lange live und gesund erleben (und ich auch :-) ). Zum   Stöbern   auf   meiner   hp   einfach   die   Navi-Leiste   oben   nutzen.   Aber   auf   diese   Seite   hier   kommt   Ihr   nur,   wenn   Ihr im   Browser   wieder   ZURÜCK   drückt   oder   den   Link   in   meiner   Kontaktmail   wählt.   Diese   Seite   ist   also   nicht   öffentlich (wegen dem Song). Hier ist nun der Song (gesungen aus der fiktiven Sicht von Matthias Reim), damit Ihr wisst, worum es geht: Songtext: Katja Amberg Vielen Dank!! Gesungen: Katja Amberg (ROSA ROT) Titel: Verdammt! Ich rauch nicht mehr!
Katja Amberg
HYPNOSE und MENTALE THERAPIEN  Katja Amberg  www.haus-mariposa.de Reim raucht nicht mehr ?!?
Behandlungen in PRAXIS sowie per TELEFON und VIDEO-TELEFONISCH

Matthias Reim raucht nicht mehr?

Vertrauen Katja Amberg HAUS MARIPOSA © 2015
Sie sollen gern auch wissen was ich sonst noch so mache. Neben meiner Tätigkeit mit Hypnose und Mentalen Heiltechniken bin ich noch künstlerisch als Texterin und Sängerin tätig. Das macht mich zusätzlich glücklich und lässt mich himmlisch lebendig fühlen.        
Katja Amberg HAUS MARIPOSA © 2018 +49 (0)33932 760119 IMPRESSUM und DATENSCHUTZ

Smartphone-Version

Meine eigene Musik (”Rosa Rot”) im Shop:
KATJA AMBERG staatl. gepr. HEILPRAKTIKERIN für PSYCHOTHERAPIE  HYPNOSETHERAPEUTIN  HYPNOSEPRAXIS HAUS MARIPOSA Fehrbellin

Hallo Team von Matthias Reim!

Mein Name ist Katja Amberg. Diese        Seite        meiner        Homepage www.haus-mariposa.de      ist     allein     für Euch. Es geht um 2 Dinge: 1.)        Darf        ich        (Katja        Amberg, Hypnotiseurin   (TMI)   und   Mental-Coach) den   Song   “Verdammt   Ich   Lieb   Dich”   von Matthias   Reim   mit   einem   neuen   Text   und   einem   Video versehen     und     für     meine     kleine     Hypnosepraxis     als Werbung   verwenden?   So   nebenbei   singe   und   texte   ich auch   noch   und   habe   einfach   mal   beide   Jobs   verknüpft.   Die Hypnosetherapie   ist   aber   der   absolute   Hauptjob.   Daher kam dann auch die Idee zu der Sache hier. 2.)   Vielleicht   hat   Matze   ja   Lust   und   möchte   jetzt   endlich   mit dem   Rauchen   Schluß   machen?   Zeit   wär`s   ja   :-)…   Dann kann   ich   ihm   gern   mit   Hilfe   der   Hypnose   zu   einem   neuen, rauchfreien   Leben   verhelfen.   Vielleicht   tickt   ihn   das   ja   an? Seine    Fans    wollen    Ihn    ja    noch    lange    live    und    gesund erleben (und ich auch :-) ). Zum   Stöbern   auf   meiner   hp   einfach   die   Navi-Leiste   oben nutzen.   Aber   auf   diese   Seite   hier   kommt   Ihr   nur,   wenn   Ihr im    Browser    wieder    ZURÜCK    drückt    oder    den    Link    in meiner    Kontaktmail    wählt.    Diese    Seite    ist    also    nicht öffentlich (wegen dem Song). Hier   ist   nun   der   Song   (gesungen   aus   der   fiktiven   Sicht   von Matthias Reim), damit Ihr wisst, worum es geht.: Songtext: Katja Amberg Gesungen: Katja Amberg (ROSA ROT) Titel: Verdammt! Ich rauch nicht mehr!
Katja Amberg Danke! KATJA AMBERG staatl. gepr. HEILPRAKTIKERIN beschränkt auf das Gebiet der PSYCHOTHERAPIE HYPNOSETHERAPEUTIN PAARTHERAPEUTIN HYPNOSEPRAXIS HAUS MARIPOSA Fehrbellin