DEPRESSIONEN

Fühlst Du Dich niedergeschlagen, müde, kaputt. Ist Dir alles zuviel und Du fühlst Dich überfordert?
Schläfst Du schlecht? Drehst Du in Deinen die negativen Gedanken und Du hast kaum noch Freude an Dingen, die Dir früher einmal Spaß gemacht haben? Bist Du traurig und alles scheint so leer und sinnlos?
Ich kann Dir mit der Hypnosetherapie und der MET Klopftherapie helfen, wieder mehr Lebensfreude zu empfinden. Sehr oft gibt es Auslöser für die depressiven Gefühle. Das kann eine Trennung, eine herbe Enttäuschung oder ein schmerzhaftes Ereignis sein. Diese können wir mit Hilfe der Hypnose finden und auflösen. Mit den Suggestionen durch die Hypnose ist es möglich, das negative Gedankenkarussell anzuhalten und die Welt wieder heller und positiver zu sehen.

Aufgrund meiner Sorgfaltspflicht als Heilpraktikerin kann ich eine Hypnosebehandlung ablehnen, falls sich aus Deinen Schilderungen und Symptomen ergibt, dass eine andere therapeutische oder ärztliche Behandlung für Dich notwendig wäre.