Danke

dass Du das Vertrauen hast und von mir behandelt werden möchtest. Ich führe eine Privatpraxis. Einen Termin erhältst Du bei bei mir ausschließlich nach vorheriger Absprache und  Anmeldung. Kontaktiere mich bitte vorher per Kontaktformular hier oder sende mit eine E-Mail. Ich danke Dir. 

Deine Terminanfrage

Danke

Für Dein Interesse an meiner Arbeit!

Falls Du Fragen zu meinen Online-Produkten hast oder in meiner Praxis einen Termin haben möchtest: Teile es mir mit.

Sende mir Deine Nachricht

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich über diesen Weg KEINE themenbezogenen Antworten zu Beziehungsthemen geben kann. Dafür ist dann ein Termin bei mir gedacht. Wenn es ganz schnell gehen soll und der Zusammenhang nicht zu Komplex ist, so nutze bitte mein Formular SCHNELLHILFE. Ich danke Dir für Dein Verständnis. Und noch eine kleine Bitte: Fasse Dich bitte in Deiner Nachricht an mich kurz. Ich danke Dir sehr :-)!

Tipp: Gib bitte unbedingt Deine Mobiltelefonnummer an, damit ich Dich kontaktieren kann, wenn meine Antwort-Mail im Spam landet und Du es nicht merken solltest. Ich antworte IMMER. Aber für den Fall der Fälle habe ich dann wenigstens eine Chance Dich auch über Mobiltelefon zu kontaktieren. Danke. 

Mit * gekennzeichnete Felder = Pflichtfelder

Bewerte mich auf Google. Ich danke Dir von Herzen!

Meine Praxis:

Weissdornring 3, D-16833 Fehrbellin, Deutschland

Kontakt