Alle Versuche bisher gescheitert? Na, dann jetzt aber:

GEWICHTS
REDUZIERUNG

GEWICHTSREDUZIERUNG

…mit Hypnose und Klopftherapie. Es funktioniert!

Heißhunger und ständige Gedanken ans Essen einfach „wegklopfen“? Essen, was man möchte und damit abnehmen? Klingt wie im Märchen, aber mit Hilfe von Hypnose und der MET/EFT Klopf-Therapie ist das wirklich möglich. Du musst es nur wollen und Dich von ganzem Herzen dafür entscheiden.

Sicher hast Du schon mehrere Versuche unternommen abzunehmen. Am Anfang hat das alles ganz wunderbar funktioniert. Aber früher oder später waren die Kilos wieder drauf. Sicher habst Du Dich dann über Dich selbst geärgert. Du denken, Du bist zu schwach um abzunehmen und Du glaubst vielleicht daran, daß „die Gene schuld sind“. Es ist sehr schwierig allein mit reiner Willenskraft auf Dauer abnehmen zu wollen.
Die Programme, die in unserem Unterbewusstsein wirken, sind viel stärker und es ist fast unmöglich dagegen anzukämpfen.
Mit Hypnose ist es Dir möglich, auf völlig gesunde Art und Weise in Deinem eigenen Tempo und vor allem DAUERHAFT abzunehmen. Heißhunger, Gedanken an Essen und negative Glaubenssätze in Bezug auf Deinen Körper und Dein Essverhalten werden nachhaltig aufgelöst.
Dein Stoffwechsel kann erhöht werden, das Sättigungsgefühl wird stärker wahrgenommen. Außerdem kannst Du eine Motivation zu mehr Bewegung feststellen, was die Pfunde zusätzlich purzeln lässt.

Willst Du es wirklich?!?

Mit Hypnose ist es möglich sehr schnell Verhaltensänderungen zu erreichen und körperliche Vorgänge zu aktivieren. Für eine erfolgreiche und dauerhafte Gewichtsreduzierung sind mindestens 3 bis 6 Behandlungen notwendig.
Zuerst beginnen wir mit 3 Hypnose-Terminen im Abstand von möglichst einer Woche. Der nächste Termin sollte dann ca. nach 4 Wochen erfolgen, um eventuelle schwierige Situationen noch zu entschärfen, nach weiteren Ursachen des Übergewichts zu schauen und die Suggestionen noch weiter zu festigen. Läuft alles wie erwünscht, kann die nächste Sitzung zur weiteren Motivation und Stoffwechsel-Erhöhung genutzt werden.

Empfehlung: In meinem Online-Shop habe ich für dieses spezielle Thema eine Anwendung für Dich! Interessant? Dann klicke auf das Bild. Du kommst direkt zum Produkt im Shop.

HYPNOSE IST VERTRAUENSSACHE!