LOVE RESET

DEIN PROGRAMM FÜR DEINEN NEUSTART IN DIE LIEBE!

DEINE Befreiung und Lösung

aus toxischen/ leidvollen Beziehungen

und Dein Neustart in die Liebe!

LOVE RESET

Was ist das?

LOVE RESET ist ein sehr intensives und umfassendes therapeutisches Programm, um aus narzisstischen, toxischen Beziehungen heraus zu kommen. Zusätzlich werden in den 6  Monaten des Programms noch weitere Lebensthemen gelöst. 

Zum Beispiel:

Du hast 18 persönliche 1:1 Sitzungen mit Katja Amberg.

Am Ende sollst Du wieder gesund und wahrhaft lieben können. 

Also: Einmal „RESET“ für Deine Liebe und Dein Leben!  

Gut zu wissen...
Gut zu wissen...
Weiterlesen
Beim LOVE RESET NEW LIFE hast Du u.a. den tollen Mehrwert, dass Du mit mir während der ganzen Zeit über zwischendurch über Whatsapp, telegram o.ä. kommunizieren kannst! Mir liegt sehr viel daran, Dich umfassend zu begleiten! Somit halten wir die hohe Schwingung während der gesamten LOVE RESET - ZEIT hoch und ich kann eventuelle schwierige Situationen sofort im Ansatz mit Dir gemeinsam erkennen und abfangen.

Die persönlichen Sitzungen sind natürlich weitaus effektiver als nur ein Onlinekurs, da durch das individuelle und direkte Vorgehen gleich mehrere  Themen in einer Sitzung gelöst werden können. Das bietet sich vor allem dann an, wenn Du schnell und gezielt aus der toxischen Beziehung rauskommen möchtest oder Du aufgrund von Traumatisierungen professionelle, persönliche Therapie von Katja Amberg benötigst. Die persönlichen LOVE RESET Therapietermine beinhalten noch wertvolle zusätzliche Tools, die speziell für persönliche Sitzungen geeignet sind.

Das 

LOVE RESET PROGRAMM 

wurde von Katja Amberg entwickelt. 

LOVE RESET

Warum?

Toxische Beziehungen, Liebessucht, on/Off Beziehungen oder Beziehungen mit einem Narzissten sind sehr spezielle und aussergewöhnlich schmerzhafte Beziehungen. Diese Beziehungsdynamik, die sich durch  Liebessucht, Abstürze, emotionalen und narzisstischen Missbrauch, extremer Verlustangst, seelische Schmerzen und emotionaler Abhängigkeit zeigt, kann nicht wie eine „normale“ Beziehung gelöst werden. Klassische Psychotherapie oder Techniken zur Auflösung von negativen Gefühlen können dieses Problem allein leider nicht lösen, da die wahre Ursache dieser toxischen Beziehung dadurch nicht erkannt und gelöst wird. Selbst wenn die wahre Ursache in einer Therapie gefunden wird, ist das Beziehungsproblem noch immer da, da die Ursache zwar aufgedeckt, aber nicht professionell gelöst wurde. 

Deine Befreiung aus Deiner TOXISCHEN BEZIEHUNG steht bevor!

Ein neues zauberhaftes Leben beginnt für Dich!

Die alten Liebes- und Selbstwertprogramme werden auf „RESET“ gestellt und Du kannst ganz neu in das Abenteuer Liebe starten. Sicher ganz anders, als Du es Dir vorgestellt hast. Man muss es einfach erleben.

Die „neue“ Liebe in Deinem Leben verzaubert nicht nur Dich als wundervolles Wesen, sondern auch Dein ganzes Leben. Es ist Deine eigene Liebe, die Du mit dem LOVE RESET PROGRAMM zum Leben wiedererweckt hast! 

Ein Partner, der Dich WIRKLICH LIEBT UND WERTSCHÄTZT, kann plötzlich in Dein Leben kommen, weil Du Dich jetzt wirklich liebst und wertschätzt. Deine Freundschaften, Deine Arbeit, ja Dein ganzes Umfeld verändert sich magisch, weil Du Dich magisch verändert hast!

Erfahre hier mehr über das LOVE RESET PROGRAMM!

(Ich leite Dich jetzt weiter zu meiner Seite liebenohneleiden.de)

Verändere Dein Leben Jetzt!